Für wen ist die Fahrzeuggruppe D geeignet?
Automodelle der Gruppe D – wie der Škoda Octavia Kombi – sind ideal für alle, die mehr Platz und Komfort brauchen, ohne auf Wendigkeit oder Effizienz zu verzichten. Diese Fahrzeuge bieten flexible Nutzungsmöglichkeiten und ein überzeugendes Raumkonzept.
Wie viel Gepäck passt rein?
Mit einem Kofferraumvolumen von rund 640 Litern (erweiterbar auf bis zu 1.700 Liter bei umgeklappter Rückbank) bieten die Kombis dieser Klasse ausreichend Platz für mehrere große Koffer, Taschen oder auch sperriges Gepäck wie Kinderwagen oder Sportausrüstung.
Ist die Gruppe D eher für die Stadt oder Langstrecke ausgelegt?
Fahrzeuge der Gruppe D sind besonders gut für längere Fahrten geeignet. Dank ihres hohen Fahrkomforts, moderner Assistenzsysteme und eines ruhigen Fahrverhaltens auf der Autobahn sind sie ideale Begleiter für Langstrecken. Gleichzeitig meistern sie auch den Stadtverkehr problemlos, etwa bei Fahrten zum Flughafen, zum Einkaufen oder ins Büro.
Neben der Fahrzeuggruppe D finden Sie bei Alis Autovermietung auch viele weitere Fahrzeugkategorien – von der kompakten Klasse A mit Modellen wie dem Skoda Fabia bis hin zur geräumigen Limousine der Gruppe F. Unsere Flotte umfasst eine große Auswahl an Autos für jeden Bedarf – egal, ob Sie einen kleinen Wagen für die Stadt oder ein komfortables Fahrzeug für die Langstrecke suchen. Wer unsicher ist, welche Kategorie am besten passt, erhält von unserem Team gerne persönliche Unterstützung bei der Auswahl.
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf – gemeinsam finden wir das passende Fahrzeug für Ihr Vorhaben!
Kombi mieten bei Alis Autovermietung – so geht’s:
Die Anmietung eines Kombis bei Alis Autovermietung ist einfach und kundenfreundlich. Sie stellen bequem online eine Mietanfrage oder kontaktieren uns telefonisch – wählen Sie dabei Ihren gewünschten Zeitraum und den passenden Abholort an einer unserer Stationen in Magdeburg oder Halle.
Wenn Sie einen Kombi mieten, steht Ihr Fahrzeug zur Abholung am vereinbarten Tag für Sie bereits zur Abholung bereit. Bitte bringen Sie Ihren Führerschein und Personalausweis mit – vor Ort erhalten Sie eine kurze Einweisung, und schon können Sie losfahren. Die Rückgabe erfolgt unkompliziert an dem vereinbarten Ort.
Ein Bonus: Bei uns ist auch eine Einwegmiete möglich: Holen Sie den Wagen z. B. in Magdeburg ab und geben Sie ihn ganz bequem in Halle zurück – oder umgekehrt.